fenik AG | Querstrasse 5 | 8212 Neuhausen am Rheinfall |

Tel. +41 52 577 02 55 | info@fenik.ch

Patientenerfahrungen

14.09.2017

"Asbest ist schuld, dass sich immer wieder Wasser neben meiner Lunge ansammelt und ich dadurch wenig Luft bekomme. Zuerst haben die Ärzte bei einer Op...

19.07.2017

Als mir die Ärzte die Implantation eines Katheters vorschlugen, war ich zunächst sehr skeptisch

und habe es abgelehnt. Das Wasser hat sich in meiner Br...

29.03.2017

„Durch eine Erkrankung der Lunge bildet sich in meiner Brusthöhle Flüssigkeit, welche mir das Atmen erschwerte und darum immer wieder punktiert werden...

29.03.2017

„Seit einigen Wochen bildet sich bei mir aufgrund eines Tumors wöchentlich 4 – 7 Liter Aszites (Bauchwasser). Die Nebenwirkungen wie Gleichgewichtsstö...

Please reload